Besuch vom Kirchenchor

Kirchenchor „on tour“ im Haus Bühlblick und im Stamhaus Frommel

Auch in diesem Jahr besuchte der Ev. Kirchenchor Söllingen das Haus Bühlblick und das Stammhaus Frommel, um für die Bewohner zu singen.
Bereits in den Vorjahren sang der Chor in den beiden Seniorenwohnanlagen. Die musikalischen Besuche sind bereits zu einer schönen Tradition geworden.
Die Aktion bereichert das Gemeindeleben und sorgte für schöne Momente bei allen Beteiligten. "Ermuntert einander mit Psalmen und Lobgesängen und geistlichen Liedern, singt und spielt dem Herrn in eurem Herzen“ (Epheser 5, 19).
Musik ist aber nicht nur eine Form, um Gott persönlich und in der Gemeinde zu loben. Sie ist auch eine gute Möglichkeit, um den Glauben unter’s Volk zu bringen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei den Sängerinnen und Sängern des Kirchchors nochmals herzlich bedanken. Sie haben den Bewohnerinnen und Bewohnern eine große Freude bereitet!