Abstimmen für die Diakonie

Vereinsaktion der Stadtwerke Karlsruhe

Wir benötigen Ihre Unterstützung - Stimmen Sie für uns ab!

Helfen Sie uns und stimmen sie für die Diakonie!

Vom 19.02. bis 11.03.2019 kann online abgestimmt werden, welche 20 Vereine in das Finale einziehen. In dieser Zeit können Sie täglich für die Diakoniestation abstimmen. Die Abstimmung ist kostenlos und erfordert keine Angabe persönlicher Daten.

Im Finale, vom 11. bis 13.03.2019, können Sie dann noch einmal pro E-Mailadresse abstimmen. Dort entscheidet sich in welcher Höhe die Finalteilnehmer gefördert werden.

Ab 19. Februar erreichen Sie das Profil unserer Diakoniestation unter dem Link: vereine.stadtwerke-karlsruhe.de/profile/%c3%b6kumenische-diakoniestation-pfinztal/

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir durch Ihre Mithilfe einen Preis erhalten könnten.

Vielleicht können Sie ja auch im Familien- und Freundeskreis über diese Vereinsaktion informieren?

Herzlichen Dank für Ihre wertvolle Unterstützung!

Hier klicken und für die Diakonie stimmen