Mitteilungen

Langjährige Mitarbeiterin verabschiedet

Nach beinahe 20 Jahren im Dienst für die alten und kranken Menschen im Pfinztal wurde im Rahmen einer Mitarbeiterversammlung Frau Monika Link verabschiedet. In all den Jahren habe sie herausragende Leistungen erbracht, so der Vorsitzende Franz Schäfer.  Sie hatte im Jahre 2000 ihren Dienst bei der Station aufgenommen und war außerdem 15 Jahre Vorsitzende der Mitarbeitervertretung.
Nicht nur für die Patientinnen und Patienten hat sie sich eingebracht, auch die Interessen der Mitarbeiter hat sie hierbei nie aus dem Auge verloren. Franz Schäfer betonte, das gute Miteinander, was sich letztendlich zum Wohle aller ausgewirkt habe.
Schließlich wurde der Dank der gesamten Einrichtung vom Geschäftsführer Tobias Stein ausgesprochen und ein kleines Geschenk überreicht. Gleichzeitig wurde Frau Mirjam Fuhrmann als neue MAV-Vorsitzende in ihr neues Amt eingeführt.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei Frau Monika Link für ihre langjährige Mitarbeit und ihren verlässlichen Einsatz herzlich bedanken. Wir wünsche ihr für den weiteren Lebensweg von Herzen alles Gute und viel Gesundheit!
Gleichzeitig wünschen wir Frau Mirjam Fuhrmann für ihre Tätigkeit als MAV-Vorsitzende viel Freude und Durchhaltevermögen. Wir freuen uns auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit!

(Die Personen auf dem Bild v.l.n.r.: Tobias Stein, Monika Link, Mirjam Fuhrmann und Franz Schäfer)

 

 
08.03.2019